top of page

KLEINE GRÖßE – MAXIMALER SOUND


Air Beats Mini – Der neue kompakte Bluetooth-Lautsprecher von Vonmählen


Text: Yvonne Hartl

Artikel wurde ebenfalls im FANCY* Magazin in der Ausgabe First.2023 veröffentlicht



Klein aber oho! Zutreffender lässt sich der neue Air Beats Mini der norddeutschen Tech- und Lifestyle-Brand Vonmählen kaum beschreiben. Mit seinen knapp zehn Zentimeter Breite und einer Tiefe und Höhe von acht Zentimeter, ist er wahrlich kein Riese. Und zugegeben, beim Auspacken ist man zun.chst tatsächlich erst einmal skeptisch, ob das 254 Gramm schwere Leichtgewicht wirklich genügend Power für einen optimalen Sound aufbringen kann – vor allem Lautstärke-technisch mit den "Großen" mithalten kann. Doch dieser erste Eindruck täuscht gewaltig und lässt nicht annähernd vermuten, wie viel Power wirklich in dem kleinen Kerlchen steckt.


Im Air Beats Mini wurde jeder noch so kleine Quadratzentimeter des Designs ausgenutzt um trotz der kleinen Größe einen maximal kraftvollen und klaren Klang zu liefern. Die intuitive Bedienung über die Steuerung direkt am Lautsprecher ermöglicht Nutzer*innen das Ein- und Ausschalten, die Aktivierung von Bluetooth, die Regelung der Lautstärke sowie eine sekundenschnelle Kopplung von zwei Geräten für ein ultimatives Stereosound-Erlebnis. Für besonders kraftvollen Sound kann via einfachem Doppel-Tap auf das Verlinkungssymbol der Bass-Boost-Modus aktiviert werden. Durch das integrierte

Mikrofon lässt sich Air Beats Mini bei Bedarf auch bequem per Sprachsteuerung (Siri & Google Assistent) bedienen.


Egal ob Zuhause, Unterwegs, am Pool oder bei Partys – der Air Beats Mini ist für jeden Anlass der optimale Bluetooth- Lautsprecher. Er lässt sich komfortabel transportieren, spielt Musik bei vollem Akku problemlos bis zu 13 Stunden lang ab und Dank IPX6 h.lt er auch größerem Wassereinfluss, wie beispielsweise Spritzwasser, Strahlwasser und kurzzeitigen Überflutungen, stand – perfekt also für's Bad, entspannte Tage am Wasser, Poolpartys und diverse andere Outdoor-Aktivitäten.


Er kann bequem mit allen gängigen bluetoothfähigen Endgeräten gekoppelt werden und lässt sich für einen noch kraftvolleren Sound problemlos mit einem weiteren Air Beats Mini verbinden. Sollte der Akku dann doch mal leer sein, ist er nach circa fünf Stunden Ladezeit wieder voll einsatzbereit. Erhältlich ist das kleine Powerwunder derzeit in Schwarz und Weiß für je ca. 60 Euro.*

Kommentare


bottom of page